info-art Premium Partner

Shopsystem

ecommerce beratung

joomla content management system

Haus

Ein Haus besteht aus Wänden, einem Dach, Türen und Fenstern. Das Haus kann als Wohnstätte, Kulturgebäude oder Arbeitsstätte dienen.

Nutzen

Ein Haus besteht aus Wänden. Dabei ist es egal ob das Haus rund ist wie der Leuchtturm oder wie die Kirche aus vielen Teilwänden besteht. Es gibt Bungalows die nur aus einer Etage bestehen und Hochhäuser wie das Empire State Building mit 102 Stockwerken. Auch Dächer können sehr unterschiedlich sein. Es gibt flache und spitze Dächer oder Kuppeln. Auch die Art ein Dach zu decken ist in verschiedenen Ländern anders. In Deutschland wird der Dachziegel bevorzugt, aber man kann auch Riedbedeckte Häuser im Norden Deutschlands finden, in Ungarn zieht man die Strohdächer vor und in Südafrika findet man grasbedeckte Kuppeldächer.

Sehr unterschiedlich kann auch die Wahl der Fenster ausfallen. In den Kirchen findet man Fenster oft Bogenförmige Fenster in denen Motive dargestellt werden. Diese Fenster wurden zum Teil aus Tiffany hergestellt. Tiffany machte es möglich das man mit einer Vielfalt von Farben Gestalten und Muster in die Fenster zaubern konnte. Dann gibt es einfach verglaste Fenster, doppelt verglaste Fenster und auch Panzerglas. Panzerglas findet man oft in Juweliergeschäften oder Bankfilialen. Einige Gebäude besitzen ganze Fensterfronten oder sind rings rum mit Glasfassaden verkleidet.

Häuser können als Arbeitsstätte dienen, wie zum Beispiel das Empire State Building oder der Reichstag in Berlin. Oder aber auch Kulturgebäude. Kulturgebäude können Theater, Opernhäuser, Kinos oder auch Museen sein. Diese Gebäude findet man in jeder auch noch so kleinen Stadt. Es gibt Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften, Häuserreihen oder Mehrfamilienhäuser. Alles kann zur Miete oder zum Kauf angeboten werden.

Oft besitzen Häuser auch einen Garten, der von der Familie gestaltet werden darf. Mit einem Teich, Bäumen, Blumen und Sträuchern. Größere Umbauten sowohl im Haus wie auch im Garten sollten mit dem Vermieter abgesprochen werden. Auch sollte man beim fällen von Bäumen darauf achten, das sie einen bestimmten Baumumfang nicht überschreiten, da sonst erst eine Genehmigung eingeholt werden muss.

Häuser können schon unterschiedlich vorbereitet sein. Es gibt Fertighäuser bei denen Stromkabel schon verlegt werden. Wenn man allerdings selber baut, muss man vorher genau planen, wo welche Kabel lang laufen sollten. Wenn man ein Haus mietet oder kauft, kann schon eine Einbauküche vorhanden sein. In Städten, wie Berlin ist es üblich, das ein Herd und eine Spüle vorhanden sind.

info-art aktuell in Arbeit

DIY Badreparaturen oder Badewannendoktoren ansprechen

Informativ, intuitiv, mobil und mit eigenem Shop - der Relaunch ist gelungen !

info-art projekte

Parkett schleifen

Parkettrenovierungen.de ein Handwerker und Verbraucher Fachportal rund um das Thema Renovierung von Parkett und Dielen.

Badewannen Reparatur Fachportal

Vermittlung von Fachhandwerkern zur Pflege und Reparatur von Badewannen mit angeschlossenem Doityourself Shop für Reparaturzubehör

neue-referenzen

AJS Website

Neuer Webauftritt für das Förderzentrum in Müllheim



fotografie von info-art