info-art Premium Partner

Shopsystem

ecommerce beratung

joomla content management system

Mode

Zu Mode zählt man nicht nur die Kleidung, sondern auch das Make-up, den Schmuck und die Art die Haare zu tragen.

Trends

Mode versucht immer zeitgemäß zu sein. Wenn früher lange Kleider mit Reifrock der "Schick" waren, so ist die Mode doch sehr ins praktische gewechselt. Heute ist die Jeanshose das meist getragene Kleidungsstück. Auch war es in der Renaissance modern seine Haare mit Perücken zu unterstreichen. Diese Art seine Haare zu tragen verlangte sehr viel Pflege für die Perücke. In den Siebzigern trug man sein Haar einfach so wie es auf dem Kopf wuchs, sprich die Länge des Haares zählte und nicht mehr das Volumen.

Heutzutage versucht man viel mehr als früher sein äußeres mit Accessoires zu unterstreichen. Sonnenbrillen in verschiedenen Formen und Farben. Die Gläser variieren von Gelb bis Schwarz und auch die Pilotenbrille aus den Siebzigern ist wieder im kommen. Schuhe von schlicht bis schrill, mal kleine Absätze mal große. Auch hier kann man wieder Stile aus Früher Zeit ausmachen, denn Moonboots gab es auch schon mal und sind wieder der Trend im Winter.

Details

Im Schmuck findet man viele Details wieder die schon fast vergessen waren. Man könnte vom Retrolock sprechen. Sehr viele bunte Farben, möglichst Auffallen heißt das Motto. Allerdings werden Klassiker wie Perlen und Gold- oder Platinschmuck weiterhin gerne zu festlichen Anlässen getragen. Auch Blumen im Haare und an der Bekleidung findet man wieder sehr oft. Und in der Mode immer wieder zu finden: Transparenz. Grade im Sommer versucht man nicht mit Reizen zu geizen, wenn man es tragen kann.

Auch das Make-up bietet eine Vielfalt an Lippenstiften, Wimperntusche, Rouge, Eyelinern, Lidschatten, Pudern etc. Die Farbauswahl lässt alle Wünsche offen. Wer es auffällig mag findet von Pink bis grün über grellen rot alles was man sich nur Vorstellen kann, Aber auch dezente Töne stehen in Hülle und Fülle zu Auswahl.

Modedesign

Verschiedene Modedesigner, wie Lagerfeld, Gucci, Dolce & Gabana, Dior, Chanel, etc. geben Einblicke in die kommenden Trends. Oft ist diese Mode sehr gewagt, aber Details vieler Designer lassen sich in unterschiedlichen Modeerscheinungen wieder finden.

Die Mode wird immer gewagter. So trägt man sehr viel bauchfreie Mode. Auch der Hosenbund sitzt mehr auf Taile und nicht wie noch in den Achtzigern auf Bauchhöhe. Und die Oberteile werden auch immer kürzer und knapper.

info-art aktuell in Arbeit

DIY Badreparaturen oder Badewannendoktoren ansprechen

Informativ, intuitiv, mobil und mit eigenem Shop - der Relaunch ist gelungen !

info-art projekte

Parkett schleifen

Parkettrenovierungen.de ein Handwerker und Verbraucher Fachportal rund um das Thema Renovierung von Parkett und Dielen.

Badewannen Reparatur Fachportal

Vermittlung von Fachhandwerkern zur Pflege und Reparatur von Badewannen mit angeschlossenem Doityourself Shop für Reparaturzubehör

neue-referenzen

AJS Website

Neuer Webauftritt für das Förderzentrum in Müllheim



fotografie von info-art