info-art Premium Partner

Shopsystem

ecommerce beratung

joomla content management system

Freizeit

Freizeit & Urlaub

Wie das Wort schon sagt ist Freizeit, Zeit über die man frei verfügt. Sprich es ist arbeitsfreie Zeit.

Vergnügen

Freizeit bedeutet die Zeit über die man neben der Arbeit frei verfügt. Diese Zeit kann unterschiedlich genutzt werden. Manche nutzen diese Zeit zur Entspannung. Freizeit sollte man sich gönnen, um den Körper wieder zu regenerieren und so wieder Leistungsfähiger für die Arbeit zu machen.

Man kann shoppen gehen oder sich mit Freunden treffen. Auch Kino, Theater, Oper, Disco und vieles mehr bietet eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag. Auch das gemeinsame unterhalten mit Freunden und Familie über Alltagssorgen oder schöne Dinge die man erlebt hat können entspannend wirken. Ebenfalls ein netter Videoabend, das ausgelassen sein beim tanzen oder einer Grillparty gehören zur Freizeit.

Arbeit

Andere nutzen ihre Freizeit auch mit Dingen, die während der Arbeitszeit nicht gemacht werden können, da dreißig Minuten Mittagspause für viele Wege nicht ausreicht. So können nach der Arbeit Behördengänge unternommen werden, Arztbesuche werden wahrgenommen oder man tut etwas für sich und geht zum Friseur. Auch die regelmäßigen Einkäufe von Lebensmittel oder das waschen der Wäsche fallen meist auf den Feierabend aus.

Deshalb reicht es oft schon aus wenn man sich mit einem Buch entspannt, seine Lieblingsmusik hört oder sich einfach nur mal auf seinem Bett ausruht um wieder neue Kraft zu tanken.

Regeneration

Viele nutzen ihre Freizeit auch mit Kurzurlauben. Einfach das Nötigste zusammenpacken und für ein verlängertes Wochenende wegfahren. Einfach mal die Arbeit hinter sich und vor allem weit hinter sich lassen. Vielen reicht schon ein kleiner Ausflug an Meer mit dem Zelt. Einfach den tag mal in den Dünen aufwachen und auf einer Decke frühstücken. Oder auch eine spontane Reise ins Ausland wie Frankreich, Italien oder anderen Städten die nahe dem eigenen Land liegen können einem Erholung bieten. Man darf in seiner Freizeit nie vergessen, seinen Körper auszuruhen. Er macht sich so nämlich wieder für die kommende Arbeitswoche stark. Deswegen sollte man sich neben dem Feiern auch genug Zeit der Ruhe gönnen. Auch Zeit an der frischen Luft sollte genutzt werden, da viele eine Arbeit haben, die einem Abverlangt den ganzen Tag in Klimatisierten Räumen zu verbringen. Um so schöner ist es dann auch mal einen Spaziergang zu unternehmen oder ein Picknick im Grünen zu veranstalten. Oder auch Sport im Freien zu betreiben.

info-art aktuell in Arbeit

DIY Badreparaturen oder Badewannendoktoren ansprechen

Informativ, intuitiv, mobil und mit eigenem Shop - der Relaunch ist gelungen !

info-art projekte

Parkett schleifen

Parkettrenovierungen.de ein Handwerker und Verbraucher Fachportal rund um das Thema Renovierung von Parkett und Dielen.

Badewannen Reparatur Fachportal

Vermittlung von Fachhandwerkern zur Pflege und Reparatur von Badewannen mit angeschlossenem Doityourself Shop für Reparaturzubehör

neue-referenzen

AJS Website

Neuer Webauftritt für das Förderzentrum in Müllheim



fotografie von info-art