info-art Premium Partner

Shopsystem

ecommerce beratung

joomla content management system

Ausbildung

Nach der Schule beginnt man eine Ausbildung um einen Beruf zu erlernen.

Es gibt verschiedene Ausbildungsangebote. Wenn man sich für eine Ausbildung entschieden hat, muss man noch einen Ausbildungsbetrieb suchen. Die Meisten Ausbildungen dauern drei Jahre. Bei guten Noten kann auch Lehrzeitverkürzung beantragen. Im Ausbildungsbetrieb bekommt der Lehrling die praktischen Tätigkeiten beigebracht. Bei den Meisten Ausbildungen muss der Lehrling ein Berichtsheft führen in der seine Tätigkeiten Woche für Woche beschreibt. Für Theorie ist die Berufschule zu ständig. Die Ausbildung wird mit einer Prüfung vor der IHK abgeschlossen. Nach einer erfolgreichen Prüfung bekommt man Berufschule, IHK und Ausbildungszeugnis. Der Ausbildungsbetrieb entscheidet selbst ob er den Lehrling einstellt oder nicht.

info-art aktuell in Arbeit

DIY Badreparaturen oder Badewannendoktoren ansprechen

Informativ, intuitiv, mobil und mit eigenem Shop - der Relaunch ist gelungen !

info-art projekte

Parkett schleifen

Parkettrenovierungen.de ein Handwerker und Verbraucher Fachportal rund um das Thema Renovierung von Parkett und Dielen.

Badewannen Reparatur Fachportal

Vermittlung von Fachhandwerkern zur Pflege und Reparatur von Badewannen mit angeschlossenem Doityourself Shop für Reparaturzubehör

neue-referenzen

AJS Website

Neuer Webauftritt für das Förderzentrum in Müllheim



fotografie von info-art